Liebe Lehrkräfte,
schön, dass Sie Interesse an unseren kostenlosen Programmierkursen für Schüler*innen haben.
In unserem Infotermin erfahren Sie alles über:
📖 die Kurskonzepte
⏳  den Kursablauf
📌 die Rahmenbedingungen
Und natürlich ist besonders viel Zeit für:
❓ Ihre Fragen
Den Link zu Veranstaltung bekommen Sie nach der Anmeldung.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Fragen.
Wählen Sie einen Termin aus
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | 
|---|---|---|---|---|---|---|
| 
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
            |||
| 
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
            
| 
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
            
| 
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
            
| 
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  | 
                    
                
                    
                        
                             
  |