Schon mal ein neuronales Netz trainiert? Dies ist kein unentdeckter Muskel, den wir immer beim Sport vergessen, sondern einen Zweig der künstlichen Intelligenz. Gemeinsam gehen wir durch ein vorbereitetes Python-Notebook und schauen uns Daten an, wie ein Netzwerk definiert wird und wie wir es mit einer fertigen Software-Bibliothek trainieren können. Bei diesem Kurs schreiben wir selbst weniger Codes, tauchen dafür etwas mehr in das Thema Machine Learning ein. Ohne Vorkenntnisse kannst du übers Wochenende dein Wissen im Bereich künstliche Intelligenz auffrischen.

Teilnahmevoraussetzung: Teilnehmerinnen 11-99 Jahre, ein PC/Laptop mit Internetzugang und Webkamera sowie ein moderner Browser (Google Chrome, Firefox). Alles Wichtige zu Technik und Co erfährst du in einer Infomail 1-2 Tage vor der Session. Bitte schaue nach, ob deine Mail im Spam Ordner gelandet ist. Der Kurs geht über 2 Tage.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? @home

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Standard Ticket

30,00 €

AUSVERKAUFT

Supporter Ticket

50,00 €

AUSVERKAUFT

Ticketpreis frei wählbar

AUSGEBUCHT