G24LM01 GIRLS DAY powered by Bundesagentur fuer Arbeit Limburg

Girls code code: Gestalte deine eigene Webseite

Tauche ein in die Welt des Webdesigns! In unserem interaktiven Workshop lernst du HTML und CSS -Grundlagen kennen, um anschließend deine eigene Webseite zu gestalten. Zusätzlich erhältst du spannende Einblicke in den IT-Beruf und erfährst mehr über die vielfältigen Möglichkeiten in der IT-Branche. Lerne die Bundesagentur für Arbeit als Arbeitgeberin kennen!

Sei dabei und entdecke deine kreative Seite im Bereich des Webdesigns! Unser Angebot richtet sich an Schülerinnen ab Jahrgangsstufe 8. Es sind keine Vorkenntnisse im Bereich Programmieren erforderlich, um am Workshop teilzunehmen.

Bringe deinen eigenen Laptop (sowie Ladekabel/Akku) mit! Falls du keinen hast, gib dies bei der Anmeldung unbedingt an!

Dieses Angebot ist barrierefrei. Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen schreib uns gerne eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Berufsinformationszentrum (BiZ)
Ste.-Foy-Straße 23
65549
Limburg an der Lahn
Germany

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Gratis Ticket

gratis