G24MU03 GIRLS DAY powered by HCD Consulting GmbH

Wir suchen IT-Girls in München!

 

Wir laden dich herzlich ein, am Girls' Day in unserem IT-Unternehmen dabei zu sein. Lerne unsere IT-Experten Michi & Nikita kennen und entdecke, wie aufregend und kreativ die Welt des Programmierens sein kann. In unserem speziell für euch gestalteten Programm wirst du deine eigene Webseite erstellen! Außerdem wirst du unsere Kollegin Kathi kennenlernen, die dir zeigt, wie cool eine Karriere in der IT-Branche sein kann.

Das Einzige, was du mitbringen musst: ist die Neugier auf Neues und Spaß am Entdecken. Melde dich an und tauche mit uns gemeinsam in die faszinierende IT-Welt ein.

Teilnahmevoraussetzung: für Teilnehmerinnen von 11-18 Jahren. Wir stellen allen Teilnehmerinnen für den Kurs einen Laptop zur Verfügung. Alles Wichtige erfährst du in einer Infomail 1-2 Tage vor der Session. Bitte schaue nach, ob deine Mail im Spam Ordner gelandet ist.

Dieser Girls'Day findet in München statt. Wir freuen uns auf einen spannenden Tag!

Wo findet diese Veranstaltung statt? HCD Consulting GmbH
Kapuzinerstraße 45
80469
München
Germany

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen