Alexa, Siri &Co. : Chatbots sind überall. Doch wie schaffen sie es, uns die passenden Antworten auf unsere Fragen zu geben? Und wie lassen sie sich vielleicht auch austricksen? Mit unserer Inspiress Larissa gehen wir diesen Fragen auf den Grund, indem wir unseren eigenen Chatbot von Grund auf selber bauen. Dafür benutzen wir die Programmiersprache Python. Wie soll euer Bot reagieren, bekommt er vielleicht sogar einen ganz eigenen Charakter? Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Teilnahmevoraussetzung: für Mädchen und Frauen 11-99 Jahren, ein PC/Laptop mit Internetzugang und Webkamera sowie ein moderner Browser wie Google Chrome oder Firefox. Alles Wichtige zu Technik und Co erfährst du in einer Infomail 1-2 Tage vor der Session. Bitte schaue nach, ob deine Mail im Spam Ordner gelandet ist. Der Kurs geht über 2 Tage.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? @home

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Standard Ticket

30,00 €

AUSVERKAUFT

Supporter Ticket

50,00 €

AUSVERKAUFT

Ticketpreis frei wählbar

AUSGEBUCHT