ACHTUNG - bilingualer Kurs in englisch und deutsch

Sprechende Computer sind ja schon lame. Tun sie doch mittlerweile alle. Doch auf einmal stellst Du fest, dass so eine Sprachausgabe API auch Daten für Mundbewegungen mitliefert! Das sind die Momente, wo man einfach was coden will. Keine superkomplexen 3D-Avatare. Du bist Coder und kein Grafiker. Also entscheidest Du dich für coole sprechende Emojis, die mit ihren verschiedenen Mundformen fast perfekt sind. Und Animationen sind mit HTML, CSS und JavaScript gut zu programmieren. Von der Idee zur Umsetzung führt der Weg über Daten, Datenstrukturen und Webtechnologien um die kreativen Möglichkeiten auszuschöpfen im Browser etwas zu coden. Let's code!  

Teilnahmevoraussetzung: Teilnehmer:innen von 11-18 Jahre, ein PC/Laptop mit Internetzugang und Webkamera (wenn keine vorhanden, Smartphone kann ersatzweise genutzt werden) sowie ein Browser von Google Chrome oder Firefox. Alles Wichtige zu Technik und Co erfährst du in einer Infomail 1-2 Tage vor der Session. Bitte schaue nach, ob deine Mail im Spam Ordner gelandet ist. Der Kurs geht über 2 Tage.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? @home
bei Dir zuhause
11111
in Deiner Stadt
Germany

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Standard Ticket

30,00 €

AUSVERKAUFT

Supporter Ticket

50,00 €

AUSVERKAUFT

Ticketpreis frei wählbar

AUSGEBUCHT