An diesem Wochenende habt ihr die Möglichkeit mit der Hacker School bei echten Hackern vorbeizuschauen und mitzumischen. Es wird keine Session im klassischen Hacker School Style, sondern jeder kann sich ein Projekt im Rahmen des "Hacktoberfest" aussuchen, an dem wir gemeinsam tüfteln und uns gegenseitig unterstützen. Einzeln oder im Team - let´s go! Wir haben für euch coole Vorschläge und wir freuen uns über eure mitgebrachten Ideen! Neugierig? Dann meldet euch an und programmiert mit uns was das Zeug hält! 🙃

Teilnahmevoraussetzung: 11-18 Jahre, ein PC/Laptop mit Internetzugang und Webkamera sowie ein moderner Browser. Alles Wichtige zu Technik und Co erfährst du in einer Infomail vor der Session. Bitte schaue nach, ob deine Mail im Spam Ordner gelandet ist.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? @home

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Standard Ticket

10,00 €

AUSVERKAUFT

Supporter Ticket

15,00 €

AUSVERKAUFT

Ticketpreis frei wählbar

AUSGEBUCHT