Hallo zusammen,

wir freuen uns über euer Interesse an Hacker School @yourschool PLUS und dass ihr gemeinsam mit uns Hamburger Schüler*innen vor Ort fürs Programmieren begeistern möchtet.

In unserem Onboarding erläutern wir eure Rolle in den Kursen und beantworten eure offenen Fragen zu Konzepten und Co.

Solltet ihr euch noch nicht für einen Kurs entschieden haben, schaut gerne auf unserer Checkin Seite vorbei. Dort seht ihr alle bereits geplanten @yourschool PLUS Kurse und könnt auch direkt als Inspirer/Inspiress für ein konkretes Datum melden: https://hacker-school.de/unterstuetzen/inspirer/checkin-inspirer-yourschool-plus/

Link: https://hacker-school-de.zoom.us/j/95019307390?pwd=WUc2VEJFanVVbXowc1hybjlGcEJDdz09
ID: 950 1930 7390
PW: 653117

Herzliche Grüße
Maren & Nicole

Wählen Sie einen Termin aus

Termine
Kalender
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag