Wie machen andere das eigentlich - fürs Programmieren begeistern? Mit unseren Yourschool PLUS Kursen gehen wir vor Ort in Hamburger Schulen in sozio-ökonomisch herausfordernden Stadtgebieten und wollen genau das erreichen: Begeisterung fürs Programmieren. Mit unserem Austausch am 1. Februar wollen wir Erfahrenen und Interessierten ein Forum geben, um sich zu unseren Kursen auszutauschen.

Hierbei spielt es keine Rolle, ob ihr schon öfter, nur einmal oder noch gar nicht dabei wart - wir freuen uns auf euch alle.
Ihr habt Fragen wie “Wie bereite ich mich am besten auf den Kurs vor?”, “Was gibt es für Besonderheiten bei den Vor-Ort-Kursen?” oder “Was mache ich, wenn ich das Gefühl habe, dass ein:e Schüler:in mich nicht versteht?” Dann seid ihr hier genau richtig.

Wir sind gespannt auf eure Fragen, Erfahrungen und wollen euch auch den Raum öffnen, um Vorschläge und Wünsche zur Verbesserung der Kurse zu äußern.

Der Veranstaltungsort ist:

SAP Deutschland SE & Co. KG
Tesdorpfstraße 8
20148 Hamburg

Herzliche Grüße
Ulrike & Maren

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Gratis Ticket

gratis