Schon mal ein neuronales Netz trainiert? Dies ist kein unentdeckter Muskel, den wir immer beim Sport vergessen, sondern einen Zweig der künstlichen Intelligenz. Gemeinsam gehen wir durch ein vorbereitetes Python-Notebook und schauen uns Daten an, wie ein Netzwerk definiert wird und wie wir es mit einer fertigen Software-Bibliothek trainieren können. Bei diesem Kurs schreiben wir selbst weniger Codes, tauchen dafür etwas mehr in das Thema Machine Learning ein. Ohne Vorkenntnisse kannst du übers Wochenende dein Wissen im Bereich künstliche Intelligenz mit deinen Inspierinnen Julia & Fereshta auffrischen.

Teilnahmevoraussetzung: Teilnehmerinnen 11-99 Jahre, ein PC/Laptop mit Internetzugang und Webkamera (wenn keine da, Smartphone geht zusätzlich auch) sowie ein moderner Browser (Google Chrome, Firefox). Alles Wichtige zu Technik und Co erfährst du in einer Infomail 1-2 Tage vor der Session. Bitte schaue nach, ob deine Mail im Spam Ordner gelandet ist. Der Kurs geht über 2 Tage.

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Veranstaltungsort: @home
bei Dir zuhause
11111
in Deiner Stadt
Germany

1.–2. Mai 2021
Beginn: 10:00
Ende: 14:00
Zum Kalender hinzufügen

Produkte ohne Kategorie

30,00 €
AUSVERKAUFT

50,00 €
AUSVERKAUFT

EUR
AUSGEBUCHT