Die Welt der Webentwicklung ist bunt, vielfältig, dynamisch und spannend! Lerne mit uns die ersten Kniffe, wenn es darum geht eine eigene Webseite zu bauen – deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Du kaufst gerne im Internet ein? Wie wäre es mit einem kleinen Webshop? Du spielst gerne Fussball? Wie wäre es mit einer Webseite zu deinen Lieblingsspielern? Zusammen mit den Inspirern von Accenture erstellst du in windeseile deine ganz individuelle, erste Webseite!

Teilnahmevoraussetzung: 11-18 Jahre, ein PC/Laptop mit Internetzugang und Webkamera sowie ein Browser von Google Chrome oder Firefox. Alles Wichtige zu Technik und Co erfährst du in einer Infomail 1-2 Tage vor der Session. Bitte schaue nach, ob deine Mail im Spam Ordner gelandet ist.

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist vorüber.

Veranstaltungsort: @home

23.–24. Januar 2021
Beginn: 13:00
Ende: 17:00
Zum Kalender hinzufügen

Produkte ohne Kategorie

EUR
AUSGEBUCHT
Warteliste