Du wolltest schon immer einmal wissen was sich hinter einer künstlichen Intelligenz verbirgt oder was es mit einem neuronalen Netzwerk auf sich hat? Dann bist du in dieser Einheit genau richtig! Wir schauen uns gemeinsam an, was die Bestandteile eines neuronalen Netzwerkes sind, wie man es trainieren kann und welche Rolle Daten dabei spielen. Am Ende dieser Einheit wirst du verschieden Netzwerke selbst erzeugen und trainieren können sodass es handgeschriebene Ziffern zu erkennen kann.

Was benötigst du dafür? Ganz viel Neugierde, kein Vorwissen erforderlich!


Teilnahmevoraussetzung: Teilnehmende von 11-17 Jahre, ein PC/Laptop mit Internetzugang und Webkamera sowie ein Browser von Google Chrome oder Firefox. Alles Wichtige zu Technik und Co erfährst du in einer Infomail 1-2 Tage vor der Session. Bitte schaue nach, ob deine Mail im Spam Ordner gelandet ist.

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? @online
bei Dir zuhause
11111
in Deiner Stadt
Germany

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Standard Ticket

30,00 €

AUSVERKAUFT

Supporter Ticket

50,00 €

AUSVERKAUFT

Ticketpreis frei wählbar

AUSGEBUCHT